BKS - Rechts­gut­ach­ten zur neu­en Kon­zes­si­ons­richt­li­nie

BKS-KMUNach­dem si­ch Eu­ro­päi­sches Par­la­ment, Rat und die Eu­ro­päi­sche Kom­mis­si­on im sog. Trilog-Verfahren, so­wohl auf ei­ne neue Kon­zes­si­ons­richt­li­nie, als auch auf ei­ne neue Richt­li­nie über die öf­fent­li­che Auf­trags­ver­ga­be ge­ei­nigt hat­ten und die­se auch ver­ab­schie­det wur­den, wähn­ten si­ch so ei­ni­ge schon hoff­nungs­voll mit dem Ret­tungs­dienst in der sog. Be­reichs­aus­nah­me.

Der Bun­des­ver­band hat­te da be­rech­tig­te Zwei­fel und gab bei dem re­nom­mier­ten Fach­an­walt für Ver­wal­tungs­recht, Herrn Dr. Cle­mens Ant­wei­ler, ein Rechts­gut­ach­ten in Auf­trag.

Das Gut­ach­ten fin­den Sie hier nun zum Down­load.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Meldungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.