Matrixzertifizierung

Die vom Bundesverband geplante Matrixzertifizierung stieß auf großes Interesse bei den privaten Unternehmen. Im ersten Anlauf folgten ca. 30 Unternehmen der Einladung des BKS e.V.  und informierten sich über die Vorteile einer solchen Gemeinschaftszertifizierung. Der Vortrag von Herrn Dipl.-Ing. Martin Göhler, steht ab sofort hier zum Download bereit.

Wie bereits auf der Veranstaltung erwähnt, arbeiten wir nunmehr an den vertraglichen Regelungen und kommen nach Fertigstellung unaufgefordert auf die Unternehmen zu.

Wer sich noch unschlüssig ist oder weitere Informationen oder das Muster QM-Handbuch zur Voransicht möchte, meldet sich bitte per E-Mail beim Präsidium.

Download:  Konzeptvorlage_BKS_ 1138_V2

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Matrixzertifizierung

  1. Paramedic - Ambulanz e.K. 87757 Kirchheim Raiffeisenstr.2 sagt:

    wir sind über den VPR in Bayern e.V Mitglied beim BKS und hätten Interesse am Beitritt in der Matrix-Zertifizierungsgemeinschaft. Können Sie uns das Muster QM-Handbuch zur Ansicht kommen lassen.
    Vielen Dank
    Frau Eller ( 08266 – 8624-0 )