BKS Jahreshauptversammlung

Am 23.09.2011, fand in der Geschäftsstelle Berlin die Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes statt. In der vierstündigen Sitzung wurde sowohl das Präsidium für die Jahre 2009 und 2010 entlastet, als auch der vorgeschlagene Haushalt für die kommenden beiden Jahre bewilligt wurde.

Weiterhin bekam das Präsidium grünes Licht zur vorbereiteten Matrixzertifizierung und zur Prüfung weiterer Tätigkeitsfelder.

Mit Bedauern nahm das Gremium zur Kenntnis, dass Alt-Präsident Bernd Peters seinen Abschied aus der Verbandsarbeit des Bundesverbandes bekannt gab.

Das Protokoll zur Sitzung wird in wenigen Tagen im geschützten Bereich zur Verfügung stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf BKS Jahreshauptversammlung

  1. Angelo sagt:

    Gefaellt mir, dass hier haeufig gepostet wird.

  2. Daxberger Sepp sagt:

    Nur schade, dass es die beiden „großen Unternehmen“ aus Bayern nicht für notwendig halten, daran teilzunehmen.